2011-04-28

Das LOTSENHAUS begrüßt die Ampelmann GmbH als neuen Kunden

Die Ampelmann GmbH aus Berlin wird in Kürze auch im mobilen Internet präsent sein. Mit der Konzeption und Umsetzung der mobilen Website wurde das LOTSENHAUS beauftragt.

Das Design-Unternehmen ist auf emotionale Lifestyle-Produkte mit hohem Gebrauchswert spezialisiert. 1996 erschien das erste Ampelmann-Produkt auf dem Markt: eine Ampelmann-Leuchte aus originalem Ampelglas. Seitdem wurden hunderte von weiteren Produkten entworfen, die unter anderem auch in den vier eigenen Läden vertrieben werden. Zu den weiteren Aktivitäten des Unternehmens gehört das Ampelmann-Restaurant in den S-Bahn-Bögen in der Nähe des Hackeschen Marktes.

Der neue mobile Webauftritt wird einige überraschende Funktionen enthalten und natürlich im gewohnten Ampelmann-Design gestaltet sein.

Kommentar abgeben